Montag, 2. April 2018

Ostereier färben kann ja jeder ...

... aber ich hatte Lust meine Sockenblanks bunt erstrahlen zu lassen.

4-fädige Sockenwolle, die für etwa 3 Paar Socken reicht

Aber erst einmal muss ich mein Gestrick ja noch einmal ribbeln.
Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich freue mich jetzt schon auf's Stricken. Die letztendliche Musterung der Socken bleibt immer eine Überraschung.

6- fädige Sockenwolle, die für 4 Paar Socken reichen wird

Nun hängen meine Sockenblanks zum Trocknen und erfreuen mein Auge.

Und ich packe dann mal mein Köfferchen. Morgen geht es zu einem Kurztrip nach Barcelona.
Da ist dann wettertechnisch hoffentlich Frühling angesagt.

1 Kommentar:

Froggie hat gesagt…

Woow, der leuchtet ja geradezu! Auf das gestrickte Ergebnis kann man wirklich immer wieder gespannt sein und nie ist es so, wie man es irgendwie erwartet hätte ;-)
Meine Blanks waren immer von 100 g - aber wieso eigentlich, bei mehr Länge kann das Ganze doch nur gewinnen, vielleicht bekommt man ja dann auch mal sowas wie einen richtigen Verlauf zustande?
Dir viel Spaß im fernen Südwesten und hoffentlich dort keinen Regen!
Liebe Grüße
Regina