Donnerstag, 27. Juli 2017

Wir tun so, ...

... als wäre es SOMMER.

Die nicht vorhandene Sonne ignorieren wir einfach. Der Regen gehört einfach dazu zum Sommer 2017.
Aber nichts destotrotz: SOMMERZEIT ist EISZEIT!

Heidelbeereis habe ich heute gemacht.



Luise fand es 'nicht zuckrig genug' hat es dann aber doch gegessen.
Und da ich selbstgepflückte Heidelbeeren verwendet habe, musste man sehr aufpassen. Das Eis färbt alles, womit es in Berührung kommt, ... nicht nur die Zunge! ;-)

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hmmmm, lecker Heidelbeereis! Klar sind die, je nach Reifegrad nicht agnz so süß, aber das macht ja auch ihren Geschmack aus ;O) Für die Kleinen muß es halt immer süß sein ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥