Freitag, 21. März 2014

Ein tolles Shirt

 ist die Bethioua-mini (in Größe 92).
Das wollte ich unbedingt nähen, weil ich die Schnittführung im Rücken so flott fand. ;-)


Aber auch von vorn kann es sich sehen lassen.


Vernäht habe ich dazu einen Nickystoff in dunkelbraun mit rosa Herzen und den Kombistoff in rosa uni. Ich bin ja nicht so der Fan von rosa für die kleinen Mädchen. Aber Luise sieht 'zuckersüß' darin aus, ehrlich ... ;-)

Dann ist da noch eine Variante vom Raglankleid von Klimperklein entstanden, hier als Shirt in Größe 92 genäht.


Und jetzt mache ich definitiv Schluss mit den 'Miniklamöttchen'. Soviel kann Luise nämlich gar nicht tragen ...

Für mich sollen auch mal ein paar Teile entstehen.
Aber ich tue mich immer schwer mit den Entscheidungen über Stoff und Schnitt. :-(

Habt einen guten Start ins Wochenende! Vielleicht zeigt sich der Frühling ja doch etwas länger als vorausgesagt.

Keine Kommentare: