Freitag, 20. September 2013

'Klimperkleine' Lederpuschen

Der Schnitt von Klimperklein für Lederpuschen
 bis Größe 45 macht Lust auf's Ausprobieren.

In Größe 20/21 ist das jedoch noch recht mühsam. Und wenn die Nähmaschine (trotz Ledernadel) immerzu Stiche auslässt, hebt das nicht die Laune.

Aber nun sind sie fertig und es ging schneller als gedacht, knappe 2 Stunden.

 

Was die Genauigkeit beim Nähen anbelangt, sind sie sicher noch verbesserungswürdig. Aber als meinen 2. Versuch in Leder kann man sie gelten lassen.

Das war mein erster Versuch. Hier allerdings etwas größer, weil ich mich an so kleine Lederstücke gar nicht ran traute.

Nun bin ich gespannt, ob sie passen und Luises Füßchen wärmen.
Wir hatten heute früh 7°C, das mutet schon recht herbstlich an. Da wärmt uns drinnen der Ofen und Schuhe kann man da auch vertragen, stimmt's?

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die sehen aber total klasse aus für den ersten Versuch!
Die gefallen mir sehr gut!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Güße, Claudia ♥